Altes vergeht, neues entsteht

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2012

Happy New Year 2012

Guten Morgen zusammen. Wir schreiben den 01.01.2012. Schon wieder ist ein Jahr vorüber und wir stürzen uns in ein neues. Ich bedanke mich für ein aufregendes Jahr 2011 mit vielen spannenden Projekten, vielen anspruchsvollen Aufgaben, vielen neuen Erfahrungen und Entwicklungen. Ich bedanke mich für all die spannenden Unterhaltungen mit Freunden, Kunden und Kollegen. Ich bedanke mich nicht zuletzt auch für all das, was ich neues dazu lernen konnte.

</2011><2012>

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und natürlich auch ein erfolgreiches neues Jahr 2012. Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

„So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht.“
Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Altes vergeht, neues entsteht

  1. David sagt:

    Ein frohes neues Jahr auch von mir. Ist schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht.

  2. Tom Berlin sagt:

    Antoine de Saint-Exupéry: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    Frohes neues Jahr!

  3. Samuel sagt:

    Ebenfalls ein frohes neues Jahr! 🙂

    Ps: Ich finde diese Seite wirklich super – werde nun häufiger mal mitlesen.