Linktip: Der Webguys Adventskalender 2013

Wie schon in den letzten 3 Jahren veranstalten die Webguys (die Magento Entwickler Tobias Vogt und Ingo Hillebrand) auch in diesem Jahr wieder ihren in der deutschen Magento Szene inzwischen mehr als bekannten Magento Adventskalender. Nicht nur die beiden, sondern auch jede Menge andere mehr als bekannte deutschsprachige Magento Entwickler veröffentlichen dort nun in der Vorweihnachtszeit Tag für Tag jeweils einen neuen, nützlichen und vor Fachwissen nur so strotzenden Artikel für Magento-Entwickler.

Bereits gestern ging es los mit Türchen 01: Konfiguration unnötig – einem Artikel von Fabian Blechschmidt (über Install-Skripte für Attribute, Kategorien, Konfigurationen, usw.) und heute dem Türchen 02: PhpStorm – besser, schneller, entspannter von Benjamin Wunderlich. Der Titel lässt es erahnen – es geht um die IDE PhpStorm und dem wohl in die Werkzeugkiste eines jeden Magento Entwicklers gehörendem Plugin Magicento.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tage!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Magento/eCommerce veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *