8 Inspirationsquellen für hochwertige Visitenkarten Designs

wpSEO, das Plugin für WordPress SEO

Auch im doch so elektronischen Zeitalter sind sie doch immernoch mehr als nützlich für jeden Gewerbetreibenden, ein kleines Stück Papier (meistens jedenfalls) mit recht nützlichen Informationen darauf – die Business Cards, zu Deutsch: Visitenkarten.

Hier einige Zusammenstellungen von teilweise recht ausgefallenen, aber auch meist sehr hochwertigen Design-Ideen zur Gestaltung von Visitenkarten. Habt Ihr weitere Ideen und Vorschläge zur Inspiration? Immer her damit!

15 Beautifully Minimal Business Cards bei Web Design Ledger

15beautifullyminimalbusinesscards

Business Cards Produced Using Unusual Materials bei Webdesign Ledger

business cards produced using unusual materials

35 Creative Business Cards im graphic design blog

35 creative business cards

Most Creative Business Cards bei abduzeedo

most-creative-business-cards

Business Cards Design that are Simple Yet Elegant einfach und doch so elegant – bei Best Design Options

business cards design that are simple yet elegant

Mind Blowing Collection of Business Card Designs im instantShift Blog

mind-blowing-collection-of-business-card-designs

Mind Blowing Collection of Business Card Designs – PART II und der zweite Teil im instantShift Blog

mind blowing collection of business card designs part II

CARDOBSERVER bietet eine recht große Auswahl an recht ansprechenden Visitenkarten Designs

Cardobserver

Dieser Beitrag wurde unter Inspiration abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf 8 Inspirationsquellen für hochwertige Visitenkarten Designs

  1. Annett sagt:

    Wo bekommt man den Visitenkarten wie mit dem Koch? Mit so einer ausgefallenen Stanzung. Da gibt es wohl kaum Anbieter, oder?

  2. Thomas sagt:

    @Annett: Habe auch schon danach geschaut, bin aber leider nur im Ausland fündig geworden. Wahrscheinlich wäre das bei uns in Deutschland auch nicht bezahlbar.

  3. Twigg sagt:

    Die Yoga-Visitenkarte finde ich besonders gelungen. In Deutschland leider unbezahlbar, aber eigentlich müsste das im Internet zu bestellen sein. Ich suche und werde hier wieder berichten.

  4. Profi sagt:

    Die Designer-Vorschläge sind gut – hat jemand schon irgendwelche ausgeflippte Karten bestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.