Techdivision Magento Benutzerhandbuch 4. Auflage

Das von Techdivision herausgegebene deutsche Magento Benutzerhandbuch steht seit Gestern in der nunmehr 4. Auflage zum Preis von 29,90 € zum download bereit.

Zusätzlich zu den bereits in den bisherigen Auflagen sehr anschaulich und verständlich erklärten Themen, stehen nun unter anderem Informationen zur Magento Enterprise Edition, dem Support durch Varien und zur Update-Statistik bereit und es werden 3 Magento-Hosting Angebote auf Herz und Nieren geprüft.

Wer sich ein wenig mit Magento beschäftigen und auseinander setzen möchte, dem kann ich dieses Buch, das bereits im April im O´Reilly Verlag erschienene „Online-Shops mit Magento“ und das bereits vorgestellte Webshops mit Magento nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Magento/eCommerce abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Techdivision Magento Benutzerhandbuch 4. Auflage

  1. paul sagt:

    Hallo ,
    ich brauche eine Anleitung von Google Base in Magento. Ist in diesem Buch dies auch zu finden ?

    DAnke
    Gruß Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.