Magento Shop: Enamora (deutsch)

Enamora ist ein Online Shop für Damen und Herren Unterwäsche und  Dessous, welcher durch ein dezent, stimmiges und hochwertiges Layout und Fotos, sowie eine aufgeräumte und übersichtliche Navigation besticht.

Magento-Shops---Enamora

Auf der Startseite erwartet den Besucher eine Flash-Slideshow sowie einladende Kategoriebilder zu den Hauptkategorien. Die Produktbilder in den Kategorien sind teilweise mit kleinen Overlays für Angebote und Neuheiten versehen. Die Produktinfos sind in  der Detailansicht in übersichtlichen und platzsparenden Tabulatoren angeordnet. Statt des von Magento bekannten Produkt-Zooms wurde der Magic-Zoom (Jquery) verwendet. Im Footer des Shops ist eine Auswahl nach Herstellern, bzw. Marken möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Magento/eCommerce abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Magento Shop: Enamora (deutsch)

  1. Hallo,
    vielen Dank für die Vorstellung des Enamora Online-Shops. Hierzu habe ich eine Frage. Handelt es sich bei der Markenübersicht im Footer um eine Extension? Vielleicht Improved Navigation von Amasty? Ich bin auf der Suche nach einer solchen Extension, nach Möglichkeit jedoch kostenlos.
    Ich freue mich über eine Antwort!

  2. Kai Köpke sagt:

    Tut mir leid, welche Extensions die Kollegen von Enamora in ihrem Shop verwenden, kann ich natürlich schlecht wissen. Da sollten Sie besser die Shopbetreiber selbst fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.