Magento Shop: flockstoff.com (deutsch)

Und wieder einmal bin ich auf einen interessanten Magento Shop gestossen. flockstoff.com ist ein Online Shop für Kleidung zum selber bedrucken. Zur Auswahl stehen T-Shirts, Sweatshirts, Pullover und vieles mehr – ja sogar Babystrampler lassen sich selbst gestalten, um den Kleinen eine Freude zu machen.

flockstoff.com - ein Magento Shop für Shirts zum selber gestalten

Der Shop basiert auf Magento und bietet die Möglichkeit, ein Produkt auszuwählen und über ein Flash-Interface – dem Shirt-Designer – die Grundfarbe zu ändern, sowie  mit beliebigen Schriftzügen und Motiven zu versehen. Dabei steht eine Vielzahl an unterschiedlichen Farben und Fonts zur Verfügung.

Ich finde, eine gelungene Umsetzung, mal wieder etwas abseits von all den Standardshops und endlich wieder einmal eine sinvolle Anwendung für Flash und Ajax. Was denkt ihr?

der flockstoff.com Shirt-Designer

Dieser Beitrag wurde unter Magento/eCommerce abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Magento Shop: flockstoff.com (deutsch)

  1. Melanie sagt:

    Gute Umsetzung, keine Frage!

  2. Nino Boender sagt:

    Die Frage ist, gibt es mittlerweile auch Möglichkeiten diesen Creator zu mieten oder zu kaufen für Magento? Denn die Umsetzung ist wirklich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.