Magento Shop: Fred Perry

Seit einiger Zeit setzt auch das britische Mode-Label Fred Perry auf das Shopsystem Magento. Beim Template wurde auf klare Strukturen und einfache Navigation, ohne unnötige Schnörkel und Spielereien geachtet und gibt so sehr schön den bekannten Fred Perry Stil wieder.

Fred Perry Shop Startseite

Die minimalistisch gehaltene Detail-Ansicht bietet den mittlerweile recht beliebten und schon von anderen Shops bekannten Zoom-Effekt per Mouseover und kann leicht mittels verschiedener Dropdowns um Informationen wie z.B. Größenangaben erweitert werden.

fredperry2fredperry3Fred Perry Detailansicht Dropdown

Dieser Beitrag wurde unter Magento/eCommerce abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.