Umfrage zur zukünftigen Entwicklung von Magento

Wird durch Ebay alles besser oder ist es der Anfang vom Ende?

Viele Interessierte waren vor einigen Monaten mehr als überrascht, als bekannt wurde, daß Ebay bereits seit längerem mit 49% am Magento Projekt beteiligt ist. Umso mehr Aufsehen erregt Anfang Juni die Meldung, daß Ebay Magento komplett übernimmt.

Die bekannte Agentur Techdivision hat in ihrem Blog WebShopNews.net eine Umfrage zum Deal mit Ebay und der künftigen Weiterentwicklung von Magento gestellt. Wie denkt ihr darüber? Zur Umfrage…

Dieser Beitrag wurde unter Magento/eCommerce abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Umfrage zur zukünftigen Entwicklung von Magento

  1. Vladi sagt:

    Ist Magento nicht jetzt schon überbewertet? Habe nur sch… Erfahrungen damit.

  2. Monika sagt:

    Ich kenne Magento nicht und denke deshalb ja, es wird überbewertet – immerhin gibt es jetzt hier schon zwei Artikel dazu! Und ich habe noch NIE etwas davon gehört. Wikipedia sagt 180 – 300 Mitarbeiter. Was ist da jetzt genau so schlimm an der Übernahme?

  3. Holger sagt:

    Finde Magento auch ein wenig überwertet, wobei ich in der Branche auch nicht unbedingt super bewandert bin. Ich denke die Übernahme wird eher gut tun, gerade wenn man bedenkt, dass das Unternehmen wie mein Vorredner sagt, nun nicht soo groß ist. Einfach überraschen lassen hier ist wohl die Devise.

    • Kai Köpke sagt:

      Vielen Dank für deinen Kommentar Holger, den Link zu dem Escortservice habe ich natürlich gelöscht. Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.