WordPress 2.8 erschienen

Heute morgen wurde das lang erwartete Upgrade auf die WordPress Version 2.8 veröffentlicht.
Da das Update größtenteils aus Bugfixes und Verbesserungen an bestehenden Funktionen besteht (etwas über 800 Fehler wurden behoben), sollte mit keinen größeren Schwierigkeiten zu rechnen sein.

Natürlich sollte man ein Update nie ohne vorheriger Sicherung von Datenbank und Files vollziehen. Auch die genutzten Plugins sollte man vorher deaktivieren.

Ein Überblick über die Neuerungen: codex.wordpress.org/Version_2.8

Eine recht nützliche Hilfe zum Prüfen der Kompatibilität der verwendeten WordPress Plugins habe ich hier gefunden. Bei mir hat kein Plugin Probleme bereitet, wenn doch ziehen aber zumindest bei den meisten Plugins die Entwickler recht schnell mit neuen Versionen hinterher.

Dieser Beitrag wurde unter Wordpress abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.